Über uns

Hi & wuff! Mein Name ist Django und ich bin Chef von Oh Doggo!

Nein, natürlich nicht ganz alleine. Ich mach mir doch nicht meine Pfoten schmutzig, na ja, und wenn, dann mit ordentlichem Dreck, Kuhfladen oder sonst was das toll riecht. Aber nicht mit Onlineshop programmieren oder Logistik.

ABER, ich bin ja schliesslich der Boss und hab die Verantwortung hier. Also schnüffel ich ganz genau, wenn es um die Auswahl der Artikel geht und habe hier das Sagen. Denn bei uns, Oh Doggo, wird jeder Artikel von mir auf die Probe gestellt, bevor er an eure Fellnasen geht.

Von lausiger Qualität, schlechter Verarbeitung und Massenware haben wir nämlich DIE SCHNAUZE VOLL!

Bei uns heisst es klasse vor Masse. Wir arbeiten mit Herstellern, die sich ihrer Ware mit Liebe widmen, einen Sinn für Ästhetik haben und wissen, dass auch wir Hunde wert auf Nachhaltigkeit legen.

Aber ich nehm hier schon einiges vorweg. Mehr über unsere Markenwerte erfahrt ihr, wenn ihr hier klickt.

Ach ja, und noch was, wir freuen uns über jeglichen Austausch mit euch. Anregungen, aber auch Lob freut uns immer. Also meldet euch doch bei uns, wenn ihr Lust habt!

Herzlich,
euer Django & Team

Ein Herz für Strassenhunde

Nicht alle Hunde haben das Glück, ein schönes Zuhause zu haben. So war auch mein Start ins Leben nicht ganz einfach. 

Geboren in den Strassen Rumäniens, lag meine Überlebenschance bei nahezu null. Drei meiner vier Geschwister haben es nicht geschafft und mein Ende war auch schon fast in Sicht. Wäre da nicht "the Dog Rose" gewesen, welche mich aufgelesen und aufgepäppelt haben. Ein Wahnsinnsprojekt toller Power- & Herzensmenschen aus Zürich!

Wie könnte ich da anders, als dieses Projekt und meine Hundefreunde in Rumänien weiter zu unterstützen? 

Deshalb spenden wir 5% unseres Gewinnes an "the Dog Rose"! 

Möchtest du mehr über "the Dog Rose" erfahren, einen Hund sponsern oder gar adoptieren? Mit einem Klick hier erfährst du mehr!

Lass uns wissen, was wir verbessern können, was deine Gedanken sind. Oder wenn du etwas Schönes suchst, aber noch nicht fündig geworden bist - wir schnüffeln mit dir!